So finden Sie zu uns:

Hotel u. Gasthaus Berghof Inhaber Christian Michel

Lehrhohl 38
56077 Koblenz

Telefon +49 261 1349 0161

%68%6F%74%65%6C%2E%62%65%72%67%68%6F%66%40%77%65%62%2E%64%65
www.berghof-koblenz.de

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag:

17 - 22 Uhr

Samstag

17 - 22 Uhr

sonn- und feiertags

12 - 14 Uhr
17 - 22 Uhr

Restaurant:

montags Ruhetag

top

unser Gästebuch

Mit der Neugestaltung unserer Webseite sind ältere Gästebucheinträge (vor Juni 2015) in das neue Design übernommen worden und haben aus diesem Grund alle dasselbe Datum.
Das ursprüngliche Datum wurde aber händisch hinzugefügt.
Wenn Sie uns einen Kommentar hinterlassen möchten, brauchen Sie das Datum nicht dazuzuschreiben - das wird vom System automatisch hinterlegt.

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare!


1-5 von 17

neuen Beitrag erstellen

thomas aus Michel schrieb am 21.05.2017 16:52

%73%61%6E%73%2E%6D%6F%69%40%70%72%6F%74%6F%6E%6D%61%69%6C%2E%63%6F%6D

Hallo Bruderherz!

Toller neuer Auftritt; richtig erfrischend. wir gratulieren!!!

Natürlich freuen wir uns auch auf den nächsten Besuch und das Stöbern in Deiner tollen Speisenkarte. Bei Dir schmeckt es am besten - mindestens so gut, wie bei mir ;-) !!!

Liebe Grüße auch an die Familie, an Anni, Elke und Rosa

Renate & Eugen schrieb am 13.04.2016 15:45

Wir waren schon letztes Jahr hier und an der Freundlichkeit des Hoteliers und seiner Crew hat sich nichts geändert, mehr geht kaum. Die Unterkunft mit Frühstück war, dem Preis entsprechend, in Ordnung. Das Essen im Restaurant ist sehr preisgünstig, reichlich und super gut. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig, wir hatten einen tollen Ausblick auf die Lindenallee. Wir kommen bestimmt wieder. Wir hatten absolut nichts zu bemängeln, alles war ok, danke an Herrn Michel und seine Leute !!!

Angela schrieb am 27.01.2016 23:19

Wir waren für eine Nacht im November zu Gast im Berghof. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im Sommer gerne wieder.

burgardt schrieb am 09.12.2015 09:37

hallo herr Michel möchten uns bei ihnen und ihrem personal nochmals bedanken für die Gastfreundlichkeit wir kommen gerne wieder zimmer ok.frühstück reichlich und mit liebe angerichtet...ihre Speisekarte einfach spitze und weiter zu empfehlen

Yvonne Arnhold aus Rees schrieb am 07.10.2015 18:50

%79%2E%61%72%6E%68%6F%6C%64%40%67%6D%78%2E%64%65

Danke Herr Michel und dem ganzen Berghofteam!!!! Wir waren Gäste anläßlich des Wundkongresses.
Das Hotel und auch die Küche sind jedem zu empfehlen der das "urige"liebt!!!!! Der Empfang vom Inhaber bis zur Bedienung,wir waren sehr angenehm überrascht! Jeder der Charme,Carisma und das Familiäre liebt sollte mindestens einmal im Berghof absteigen,es lohnt sich!!! Die Preise sind mehr als angemessen. Die Küche ist hervorragend,vom Früstück bis hin zum Abendessen(a'la Carte)! Übrigens die Muscheln waren genial genauso wie der Wein!!!!
Liebe Grüße vom Niederrhein !!!! Wir kommen wieder incl. Stadtführung (wie angeboten)!!!

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 17